Erster Bericht über das Smartphone

Heute gibt es den ersten Test der WordPress App. Da mein Laptop etwas zu schwer ist um ihn auf Tour mitzunehmen, werde ich mich unterwegs mit einer virtuellen Tastatur begnügen müssen, die auf dem kleinen Bildschirm des Smartphones erscheint. Erste Tests ergeben, dass das gar nicht so schwer ist, wenn man sich daran gewöhnt hat und man etwas Zeit mitbringt. Aber die sollte ich unterwegs ausreichend haben. Langsam entwickelt sich hier die Vorfreude. Ich habe jetzt noch ein paar Tage vor mir, an denen ich mich noch auf eine Prüfung vorbereiten muss, danach bleiben noch ein paar Tage um die letzten organisatorischen Dinge zu erledigen.
Da ich mit dem Test hier schon mal zufrieden bin, kann ich einen weiteren Punkt von der to do Liste streichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.